Schlagwörter: Webservice REST Ticketsearch
-
AutorBeiträge
-
-
5. Dezember 2024 um 11:17 Uhr - Views: 27 #33563
Hallo zusammen,
ich habe diesen Webservice eingerichtet.
Ich möchte nach Tickets suchen , im State new…..otobo/nph-genericinterface.pl/Webservice/<WebsersiveName>/TicketSearch?States=new&……….
Das Ergebnis ist dann eine Liste mit TicketID’s
Der Aufruf im Browser funktioniert.
Allerdings wird im Browser das Ergebnis in der JSON Datei immer bei der Zeile 499 beeendet.
Der Aufruf muss mehr zurückliefern.
Ist das evtl. noch eine Einstellung.
2. Kann man beim Parameter States auch mehere Werte eingeben ( new, closed successful)
-
5. Dezember 2024 um 12:13 Uhr #33564
Hallo Markus,
ich glaube nicht, dass das eine OTOBO Einstellung ist. Falls OTOBO ohne Docker installiert ist, könnte die Webserverkonfiguration das Problem sein (Oder auch der Browser irgendwann)?
Mehr Informationen dazu findest Du im Webserver- oder OTOBO-Log.
Und ja, Du kannst mehrere Status angeben, was die TicketSearch Funktion grundsätzlich benötigt, findest Du auch direkt in der Funktionsbeschreibung in der Datei „Kernel/System/Ticket/TicketSearch.pm“
Schöne Grüße,
Stefan
Team OTOBO -
5. Dezember 2024 um 12:50 Uhr #33566
Kann die Einstellung in der SysConfig dazu geändert werden ?
GenericInterface::Operation::TicketSearch###SearchLimit
Aktuell steht dort der Wert 500 -
5. Dezember 2024 um 13:39 Uhr #33567
Hi,
klar, wenn Dein Setup das hergibt (vor allem RAM und das Datenbank Setup ist da denke ich ein Thema), ist das natürlich kein Problem.
Ich hatte verstanden, dass die Rückgabe unvollständig ist und abgebrochen wird.Aber ist das Ziel wirklich bei wiederkehrenden Suche mehr als 500 Treffer zurückzugeben, oder soll das nur eine einmalige Migration? Wenn wiederkehrend, würde ich versuchen das ganze einzuschränken, denn meist gibt es keinen Grund über 500 Tickets auf einmal anzuzeigen.
Schöne Grüße,
Stefan
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.