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    • #30955
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      TUNAP IT
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        gerne würden wir es so einstellen, dass geschlossene Tickets nach dem öffnen durch den User wieder auf den vorherigen Besitzer gesperrt werden.

        Aktuell bleibt der jenige nur als Besitzer drinnen, jedoch ist dass Ticket nicht gesperrt.

        Sollte das nicht möglich sein wäre es gut wenn sich der Status vom Ticket zumindest wieder auf “neu” ändert, da es sonst gerne mal untergeht.

        Sollte dieser jedoch zmb gerade im Urlaub sein, solle es am besten nicht gesperrt werden sondern frei für alle sein und den Status “neu” erhalten.

      • #30956
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        Thomas Wurzel
        Teilnehmer

          In den Systemeinstellungen kann unter “PostmasterFollowUpStateClosed anzeigen” ein Follow up Status definiert werden: Definiert den Status eines geschlossenen Tickets, wenn ein Follow-Up eingeht. Damit kannst du das Ticket dann zumindest in den gewünschten Status “neu” versetzen, nachdem eine Antwort eingegangen ist.
          Aber gesperrt ist es damit nicht. Das kannst du ggfs. über den Generic Agent erreichen, das auszuprobieren fehlt mir aber die Zeit.

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