Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #34118
      jason-zhang
      Teilnehmer

        Meine Otobo – Version ist 11.07. Ich habe ITSMConfigurationManagemen und ITSMPublicCMDB installiert und in der CMDB die Informationen eines Notebooks initialisiert. Derzeit habe ich zwei Probleme, für die ich um Ihre Hilfe bitte!

        Ich habe in der Konfiguration des dynamischen Feldbildschirms eingerichtet, dass Seriennummer und andere Informationen auf der Ticketphone – Seite angezeigt werden sollen, aber ich sehe sie nicht auf der Ticketphone – Seite.
        Auf der Kundeneinstiegsportal – Seite kann ich das CMDB – Modul sehen, aber es werden keine CMDB – Informationen angezeigt.
        Vielen Dank für Ihre Antworten und Ihre Hilfe!

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.