Schlagwörter: Titel Tag Generic Agent
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23. März 2022 um 12:47 Uhr - Views: 741 #12888
Hallo,
kann man den Ticket Titel mithilfe von Tags ändern (via Generic Agent)
Oder funktionieren die Tags nur im Artikel und anderen Textfeldern?
Viele Grüße
Mario
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12. Dezember 2023 um 10:04 Uhr #29779
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Viele Grüße
Maxl
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12. Dezember 2023 um 18:24 Uhr #29783
Hallo,
die Tags gehen nicht im Generic Agent.
Man könnte den Titel bspw. via Prozess setzen. (Übergangsaktion: TicketTitleSet). Hier gehen die Tags.
VG
Stefan -
13. Dezember 2023 um 13:02 Uhr #29788
Danke Stefan für den Hinweis.
Wir haben nun folgende Lösung für uns gefunden:
1. Dynamisches Feld „NoTitle“ erstellen
2. Per GenericAgent bei neu erstellten Service Tickets einen definierten Wert in das Feld „NoTitle“ schreiben und einen Prozess „TicketTitelaktualisieren“ starten
3. Der Prozess hat nur zwei Aktivitäten ohne Inhalt, welche über einen Übergang mit Übergangsaktion verbunden sind.
4. Der Übergang startet, wenn das Dynamische Feld „NoTitle“ den definierten Wert beinhaltet und benennt anschließen den Tickettitel nach Servicebezeichnung, IT-System und Kundeninformationen um.
Beste Grüße Maxl
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13. Dezember 2023 um 19:24 Uhr #29789
Hi Maxl,
ganz genau so hab ich mir das gedacht. Du könntest als letzte Übergangsaktion in diesem Übergang (Reihenfolge kann hier eine Rolle spielen. Wird von oben nach unten durchgeführt) noch ein DF Set machen, bei dem du ProcessManagementProcessID und ProcessManagementActivityID leers (einfach den Wert rechts leer lassen). Dadurch schmeißt du die Tickets auch gleich wieder aus dem Prozess raus. Ist nicht notwendig, aber vielleicht schöner :-)
Viele Grüße
Stefan
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