Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: imap, PostMaster
Wir haben bei uns per Postmaster-Konto den Mailabruf eingestellt.
Wir haben nur die INBOX ausgewählt. Also Standardeinstellung.
Der Posteingang hat keine Unterordner.
Dennoch erhalten wir bei jedem Abruf-Vorgang die Fehlermeldung von unserem Exchange:
Mindestens ein Ordner in Ihrem Postfach weist einen fehlerhaften Namen auf.
Der Name mindestens eines Ordners enthält das Zeichen „/“ oder mehr als 250 Zeichen. Ein Ordner, dessen Name dieses Zeichen enthält, kann nicht in Ihr IMAP-E-Mail-Programm heruntergeladen werden. Benennen Sie folgende Ordner um:
Die betroffenen Ordner liegen neben dem Posteingang und nicht darunter.
Wenn ich die Postmaster-Einstellung auf Posteingang oder INBOX/Posteingang ändere, funktioniert kein Abruf mehr.
Kann man OTOBO irgendwie sagen den Ordner der „neben dran“ liegt zu ignorieren?
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org