-
AutorBeiträge
-
-
12. Juli 2024 um 11:36 Uhr - Views: 74 #31527
Guten Tag Zusammen,
Ich bin neu in der Benutzung von OTOBO. Ich habe mich wie empfohlen für die Docker-Compose Installation entschieden 10.0.1
Ich wollte über die Import/Export Funktion CustomerCompany CSV Datei Importieren und es schlug immer mit der Fehlermeldung “Der OTOBO Daemon läuft nicht.” fehl obwohl der Daemon in der Dockerumgebung läuft.
hat jemand evt eine Lösung
Mit freundlichen Grüßen
Angelo Leonardi
-
15. Juli 2024 um 12:59 Uhr #31529
Hallo Angelo,
für die Import/Export Funktion CustomerCompany muss auch das Import/Export Paket installiert sein. Habe selbst aber noch nichts damit gemacht.
Willst du darüber die Customer User anlegen? Das geht auch zur per Script
Kundenbenutzer per Script hinzufügen:
sudo docker exec -it otobo_web_1 bash
cd bin
./otobo.Console.pl Admin::CustomerUser::Add –user-name “USERNAME” –first-name “Vorname” –last-name “Name” –email-address “vorname.nachname@domain.de” –customer-id “1000” –password “Pass”
Gruß Marcel
-
15. Juli 2024 um 13:28 Uhr #31533
Übrigens, die aktuelle 10.x Version ist die 10.1.10
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.