Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Das Thema „ Invalid email address Sender“ ist für neue Antworten geschlossen.
Hi,
ich habe in meiner Test Installation unter “E-Mail-Adressen” genau 2 Adressen hinterlegt. Beides sind gültige Adressen. Eine davon habe ich bei jeder Queue hinterlegt. Das versenden von Mails von diesen Adresse aus Otobo klappt ohne Probleme.
Trotzdem sehe ich im Kommunikationslog weiterhin ständig Einräge wie dieser:
Invalid email address Sender – otobo@otobo.th: invalid otobo@otobo.th (otobo.th has no mail exchanger (MX) or A resource record defined.)!
otobo.th ist in dem Fall der Hostname des Systems. Ich finde nichts, wo noch “otobo@otobo.th” hinterlegt ist und hätte erwartet, dass eine der hinterlegten E-Mail-Adressen verwendet.
Wo muss ich schauen bzw. wo kann ich das ändern?
VG
Sebastian
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org