Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo zusammen,
wir haben aktuell Otobo 10.1.x im Einsatz, wenn ich Otobo auf 11.x.0 migriere, ist das komplette ITSM weg.
Beim Update Prozess kommt erst ein Fehler, dass das ITSMConfigManagement Modul nicht geupgraded werden kann. Nach dem manuellen Upgrade sind alle Daten verloren, auch bei den ausführen des Scripts zur Migration des ITSMModuls.
Wieso auch immer, sind einige meiner Pakete schon auf 11.0.x geupdated, obwohl wir noch OTOBO 10.1.x im Einsatz haben.
Kann man die Pakete downgraden ohne Daten-/Configverlust? Aktuelle OTOBO Version ist 10.1.10.
Liebe Grüße
Chris
OTOBO | Simplify work and create exceptional service experiences.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org