Schlagwörter: JavaScript nicht verfügbar
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25. Januar 2024 um 13:50 Uhr - Views: 247 #29668
Ich habe mit einem Testkunden ein Ticket erstellt, das klappte problemlos.
Nun logge ich mich mit dem Kunde im Kundenportal ein. Wenn ich dort dann das offene Ticket anklicke wird auf der kommenden Übersichtsseite in jedem Beitrag des Tickets eine Warnung angezeigt (sowohl Firefox als auch Chrome):
“JavaScript nicht verfügbar Um alle Möglichkeiten dieser Software zu nutzen, müssen Sie JavaScript in Ihrem Webbrowser aktivieren.”Darunter sind jedesmal Anmeldefenster des OTOBO Systems.
Ist das normal bzw. wie kann ich das abschalten?
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25. Januar 2024 um 17:21 Uhr #29876
Hallo Alexander,
nein, das ist nicht normal. Hast du vielleicht eine Browsererweiterung, die das verhindert, bspw. NoScript oder so?
Viele Grüße
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26. Januar 2024 um 9:09 Uhr #29877
Hallo Stefan,
ich habe das Problem gefunden über diesen Link:
https://otobo.io/de/forums/topic/customer-portal-ticket-reply-gives-javascript-error/In der Systemeinstellung war der Modus für OTOBO auf https eingestellt aber wir betreiben es im http Modus. Nach der Umstellung auf http Modus lief alles fehlerfrei.
Danke und schönes Wochenende… Alex.
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