Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Kundendashboard, Service, Suche
Guten Morgen.
Über das Kundenportal haben wir einen Servicekatalog zur Verfügung gestellt. Hier kann der Kunde u.a. Software anfordern. In der Beschreibung haben wir die möglichen Anwendungen aufgeführt. Wenn ein Kunde nun im Suchfeld (oooServiceFieldSearch) nach “Software anfordern” sucht, wird der entsprechende Service angezeigt und kann selektiert werden. Wenn der Kunde jedoch nach einer Anwendung (in der Beschreibung aufgeführt) sucht wird kein Service gefunden. Besteht hier die Möglichkeit das Beschreibungsfeld in den Suchparametern mit aufzunehmen, sodass nicht nur der Service-Titel durchsucht wird ?
Gruß
Sascha
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org