Schlagwörter: Dashboard, Kundenbenutzer, Widgets
-
AutorBeiträge
-
-
12. September 2025 um 11:53 Uhr - Views: 59 #35936
Hallo zusammen,
ich arbeite aktuell mit Otobo Version 11 und habe festgestellt, dass in der Ticketübersicht sowie in allen Dashboard-Widgets die Felder für Kundenbenutzer-Nummer und Kundenbenutzer-Name nicht korrekt angezeigt werden. Statt der erwarteten Informationen erscheinen lediglich leere Felder mit einem Minuszeichen (-) – obwohl die Tickets ordnungsgemäß erstellt und den jeweiligen Kunden zugewiesen wurden.
Hier ein Screenshot zur Veranschaulichung:
https://imgur.com/nnO3cCKIch habe bereits mehrfach recherchiert, egal ob über die KI oder im Internet. Konnte jedoch bisher keine passende Lösung finden.
Daher meine Fragen an euch:
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?
Ich freue mich über jeden Hinweis oder Erfahrungswert – vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
-
Dieses Thema wurde vor 3 Wochen, 3 Tage von
Sebastian Nelitz geändert.
-
Dieses Thema wurde vor 3 Wochen, 3 Tage von
-
15. September 2025 um 8:29 Uhr #35938
Wenn ich mir die Felder einblende, sind diese auch gefüllt. Wir nutzen diese Felder aber nicht, sondern arbeiten über den Absender, Betreff und Queue
Ist das eine Docker installation oder nativ?
-
15. September 2025 um 16:01 Uhr #35951
Das ist keine Docker installation. Denkst du, dass das mit meiner LDAP Konfiguration zusammenhängen könnte?
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „ Kundenbenutzer wird im Dashboard nicht angezeigt“ ist für neue Antworten geschlossen.