Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #35936
      Sebastian Nelitz
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        ich arbeite aktuell mit Otobo Version 11 und habe festgestellt, dass in der Ticketübersicht sowie in allen Dashboard-Widgets die Felder für Kundenbenutzer-Nummer und Kundenbenutzer-Name nicht korrekt angezeigt werden. Statt der erwarteten Informationen erscheinen lediglich leere Felder mit einem Minuszeichen (-) – obwohl die Tickets ordnungsgemäß erstellt und den jeweiligen Kunden zugewiesen wurden.

        Hier ein Screenshot zur Veranschaulichung:
        https://imgur.com/nnO3cCK

        Ich habe bereits mehrfach recherchiert, egal ob über die KI oder im Internet. Konnte jedoch bisher keine passende Lösung finden.

        Daher meine Fragen an euch:

        Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?

         

        Ich freue mich über jeden Hinweis oder Erfahrungswert – vielen Dank im Voraus!

        Beste Grüße

      • #35938
        marcel-graf
        Teilnehmer

          Wenn ich mir die Felder einblende, sind diese auch gefüllt. Wir nutzen diese Felder aber nicht, sondern  arbeiten über den Absender, Betreff  und Queue

          Ist das eine Docker installation oder nativ?

        • #35951
          Sebastian Nelitz
          Teilnehmer

            Das ist keine Docker installation. Denkst du, dass das mit meiner LDAP Konfiguration zusammenhängen könnte?

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Das Thema „ Kundenbenutzer wird im Dashboard nicht angezeigt“ ist für neue Antworten geschlossen.