Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Abschluss, Benachrichtigung, Status
Hallo zusammen,
es soll bei Abschluss des Tickets dem Ersteller eine Mail gesendet werden. Das konnte ich bislang auch mit einer entsprechenden Benachrichtigung im System abbilden (Ereignis TicketStateUpdate und Status Geschlossen).
Es soll in dem Mailtext aber auch gleich der Lösungstext mitgegeben werden, den ein Agent bei Abschluss eines Tickets reinschreibt.
Die Frage ist jetzt: Gibt es für den Mailtext eine <OTOBO_ …> Variable, die den Lösungstext auslesen kann? Ich bin bislang leider nicht fündig geworden.
Moin,
wenn der Lösungstext in ein Dynamisches Feld geschrieben wird, kannst du ein Tag (<OTOBO_….>) benutzen. Das Tag solltest du ganz unten in der Benachrichtigung sehen können. Dann musst du nur noch den Namen deines Dynamischen Felds eintragen.
Viele Grüße
Stefan
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org