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28. Oktober 2022 um 14:58 Uhr - Views: 555 #14162
Hallo zusammen,
wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass der Menüpunkt „Allen antworten“ in einem Ticket nicht angezeigt wird? Wir brauchen diesen Punkt nicht und deshalb würde ich ihn gerne entfernen.
Vielen Dank im Voraus :)
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2. November 2022 um 10:14 Uhr #14188
Hi Paul,
Regulär lässt sich das nicht über die Systemeinstellunge deaktivieren.
Wäre eine Anpassung, soweit ich weiß.
Wo genau, das gemacht wird, kann ich nicht sagen. Vielleicht in der Ticket.xml (Backup vor Editieren der Datei immer erstellen, niemals vergessen)
LG
Andreas -
2. November 2022 um 10:56 Uhr #14189
Hi Andreas,
leider habe ich in der Datei keine Anpassungsmöglichkeiten gefunden. Ich habe auch alle Dateien einmal nach dem Begriff „ReplyAll“ durchsucht, aber die angezeigten Dateien konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Ich habe jetzt jedoch die Datei gefunden, in der ich es anpassen muss:
„/opt/otobo/Kernel/Output/HTML/ArticleAction/AgentTicketCompose.pm“Dort konnte ich unten den Block entfernen.
Trotzdem vielen Dank :)
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3. November 2022 um 11:37 Uhr #14196
Hi Paul,
cool! Gut zu wissen, danke!
LG
Andreas
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