-
AutorBeiträge
-
-
6. Januar 2021 um 10:06 Uhr - Views: 600 #10450
Hallo,
ich habe gestern testweise eine Migration von OTRS 6 auf OTOBO 10.0.6 durchgeführt.
In der OTOBO-Oberfläche findet allerdings keine Dekodierung der Mails statt, diese liegen im Base64-Format vor. Muss ich noch etwas konfigurieren damit diese Dekodierung stattfindet oder liegt vllt. ein Fehler bei der Migration vor.
Vielen Dank.
-
14. Januar 2021 um 8:35 Uhr #10554
Hallo Janis,
ich hoffe es geht Dir gut!
Nein, Du musst nichts mehr extra konfigurieren normalerweise und dieser Fehler ist mir so nicht bekannt. Kannst Du mir noch mehr Infos schicken bitte, was Deine Umgebungen angeht? Docker oder nativ? Datenbank mysql auf mysql? Gab es Probleme während der Migration?
Wir haben noch einige Fehler im Migrationsmodul entdeckt, die in der Version 10.0.7 behoben werden. Die Version 10.0.7 wird nächste Woche veröffentlicht, kannst Du die Migration dann eventuell nochmal testen bitte? Und am besten die Logfiles beobachten, vor allem wenn das Problem doch noch auftritt?
Vielen Dank und schöne Grüße aus Bayern!
Stefan Rother
Team OTOBO
-
3. Februar 2021 um 20:49 Uhr #10814
Hallo Stefan,
ich hab leider heute erst die Antwort gesehen.
Während der Installation kam es nicht zu Fehlern. Es handelt sich um eine native Umgebung (bzw. eine VM auf einem ESXi). Die Migration erfolgte von PostgreSQL auf MySQL.
Ein Test mit der neuen Version steht noch aus, werde ich aber zeitnah versuchen.
Vielen Dank für die Antwort.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.