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    • #31299
      Thomas Adams
      Teilnehmer

        Hallo

        Ein weiteres Problem nach einer testweisen Migration von OTRS 6 (normale Installation) zu Otobo 10.1 (in Docker).

        Und zwar lassen sich migrierte Tickets zwar noch in der Übersicht anzeigen, jedoch kann man sie nicht öffnen, da dann eine leere Seite mit „Internal Server Error“ angezeigt wird.

        Ein Ticket, das ich nach der Migration erst in Otobo erstellt habe, kann ich jedoch ganz normal anzeigen lassen.

        Zuerst hatte ich das MasterSlave Plugin in Verdacht, das in OTRS installiert ist und im Systemprotokoll von Otobo oft erwähnt wurde als irgendwie falsch eingerichtet. Das habe ich dann installiert, aber keine Besserung ist eingetreten.

        Nun sieht das Protokoll so aus, aber ich weiss nicht wirklich, was hinter diesen Meldungen stecken könnte. Traditionelle Logs in /var/log gibt es ja auch nicht und mit den Docker logs komme ich gar nicht klar. Zumal ich auch nicht richtig drin blättern kann, was aber vielleicht ein Layer 8-Problem ist. Keine Ahnung.

        Fällt jemandem vielleicht etwas zu diesen Meldungen ein? Im Forum in der Suche fand ich nichts dazu.

        Vielen Dank

        Thomas

      • #33872
        Stefan Härter
        Teilnehmer

          Hallo Thomas,

          die Meldungen sehen danach aus, dass die Tickets per Webservice erstellt wurden, vermute ich das richtig? Falls ja, wäre weitergehend meine Vermutung, dass die Konfiguration des entsprechenden Webservices nicht korrekt ist.

          Beste Grüße
          Stefan

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