ich habe mehrere Fragen zu Berichten und Statistiken in Otobo 11.0.8.
Problem 1: Ich habe eine Statistik erstellt und als Filter die Kundennummer ausgewählt. Allerdings ist das Feld in der ich dann die entsprechende Kundennummer eintragen kann ausgegraut (es existieren diverse Kundennummern). Der Filter funktioniert daher natürlich nicht.
Problem 2: Für die druckbaren Berichte habe ich ein Logo ausgewählt (PDF::LogoFile). Das wird auch angezeigt, nur leider komplett verzerrt. In älteren 11er Versionen gab es noch das Setting „PDF::LogoSize“. Damit konnte ich das Logo so anpassen, das es vernünftig aussieht. Das Setting existiert jedoch nicht mehr.
Problem 3: In dem druckbaren Bericht steht auf der ersten Seite dick „OTOBO Report“. Das würde ich gerne ändern. Wie mach ich das?
Ist weiterhin ein Problem. Man kann es aktuell nur lösen, wenn man „Stats::CustomerIDAsMultiSelect“ deaktiviert. Dann kann man manuell eine Kundennummer eintragen.
ist aus meiner Sicht ein Bug. In älteren 11er Versionen konnte man die Logo Größe via Setting anpassen und alles sah gut aus, jetzt geht es nicht mehr und das Logo ist komplett verzerrt.
hat sich erledigt, ich habe das entsprechende Feld im Bericht gefunden und entsprechend anders gefüllt.
Es wäre toll, wenn sich jemand zu 1 und 2 äußern können.
VG
Sebastian
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.