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    • #14154
      Jens Söhngen
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

         

        nach einer Umstellung der IP (war leider notwendig) ist Otobo nun sehr träge und schickt bei Ticketeröffnung keine Mails an Kunden mehr raus.

        Leider finde ich den Fehler nicht, warum ich mich nun an euch wende, die eingesetzte Version ist: 10.1.5

        Die Installation läuft in Docker.

         

        Grüße und vorab schonmal Danke

        Jens

      • #14159
        Stefan Abel
        Moderator

          Moin,

          was sagt denn das Systemprotokoll und das Kommunikationsprotokoll?
          Darf vielleicht die neue IP keine Mails versenden?

          Gehen andere Mails?

          Bezüglich Trägheit: muss da in der Firewall noch was freigeschaltet werden? DNS?

          Viele Grüße
          Stefan

        • #14204
          marcel-graf
          Teilnehmer

            Hallo Jens,

            falls das Problem noch besteht, wurde mal der Cache gelöscht? Auch den Browser Cache mal löschen.

            Hier ein kurze Anleitung dazu:

            sudo docker exec -it otobo_web_1 bash

            cd bin

            ./otobo.Console.pl Maint::Cache::Delete

             

            Gruß Marcel

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