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Schlagwörter: Langsam Träge
Hallo zusammen,
nach einer Umstellung der IP (war leider notwendig) ist Otobo nun sehr träge und schickt bei Ticketeröffnung keine Mails an Kunden mehr raus.
Leider finde ich den Fehler nicht, warum ich mich nun an euch wende, die eingesetzte Version ist: 10.1.5
Die Installation läuft in Docker.
Grüße und vorab schonmal Danke
Jens
Moin,
was sagt denn das Systemprotokoll und das Kommunikationsprotokoll?
Darf vielleicht die neue IP keine Mails versenden?
Gehen andere Mails?
Bezüglich Trägheit: muss da in der Firewall noch was freigeschaltet werden? DNS?
Viele Grüße
Stefan
Hallo Jens,
falls das Problem noch besteht, wurde mal der Cache gelöscht? Auch den Browser Cache mal löschen.
Hier ein kurze Anleitung dazu:
sudo docker exec -it otobo_web_1 bash
cd bin
./otobo.Console.pl Maint::Cache::Delete
Gruß Marcel
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