-
AutorBeiträge
-
-
26. September 2024 um 10:50 Uhr - Views: 273 #32136
Hallo.
Ich würde gerne mir das Passwort zurücksetzen lassen. Soweit so gut.
Wenn dann die Nachricht versendet werden soll, wird eine falsche VON E-Mail Adresse verwendet.
Das Postfach ist info@DOMAIN.de
Die Fehlermeldung ist dann:
Could not send message to server: 550, You are not allowed to send emails as otobo@support.DOMAIN.de while logged as info@DOMAIN.de. Please fix email client settings or contact your system administrator. !Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank
-
26. September 2024 um 10:57 Uhr #32137
Es scheint auch von einem anderen Account
Could not send message to server: 550, You are not allowed to send emails as admin@DOMAIN.de while logged as info@DOMAIN.de. Please fix email client settings or contact your system administrator. !
Successfully queued message for delivery (To: ‚info@RICHTIGER-EMPFÄNGER.de‘, From: ‚admin@DOMAIN.de‘, Subject: ‚New OTOBO password request‘).
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
