Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo.
Ich würde gerne mir das Passwort zurücksetzen lassen. Soweit so gut.
Wenn dann die Nachricht versendet werden soll, wird eine falsche VON E-Mail Adresse verwendet.
Das Postfach ist info@DOMAIN.de
Die Fehlermeldung ist dann:
Could not send message to server: 550, You are not allowed to send emails as otobo@support.DOMAIN.de while logged as info@DOMAIN.de. Please fix email client settings or contact your system administrator. !
Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank
Es scheint auch von einem anderen Account
Could not send message to server: 550, You are not allowed to send emails as admin@DOMAIN.de while logged as info@DOMAIN.de. Please fix email client settings or contact your system administrator. !
Successfully queued message for delivery (To: ‘info@RICHTIGER-EMPFÄNGER.de’, From: ‘admin@DOMAIN.de’, Subject: ‘New OTOBO password request’).
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org