Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #32136
      André Schmidt
      Teilnehmer

        Hallo.

        Ich würde gerne mir das Passwort zurücksetzen lassen. Soweit so gut.

        Wenn dann die Nachricht versendet werden soll, wird eine falsche VON E-Mail Adresse verwendet.

        Das Postfach ist info@DOMAIN.de

        Die Fehlermeldung ist dann:
        Could not send message to server: 550, You are not allowed to send emails as otobo@support.DOMAIN.de while logged as info@DOMAIN.de. Please fix email client settings or contact your system administrator. !

        Wie kann ich das ändern?

         

        Vielen Dank

      • #32137
        André Schmidt
        Teilnehmer

          Es scheint auch von einem anderen Account

          Could not send message to server: 550, You are not allowed to send emails as admin@DOMAIN.de while logged as info@DOMAIN.de. Please fix email client settings or contact your system administrator. !

           

          Successfully queued message for delivery (To: ‘info@RICHTIGER-EMPFÄNGER.de’, From: ‘admin@DOMAIN.de’, Subject: ‘New OTOBO password request’).

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.