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25. September 2025 um 10:31 Uhr - Views: 21 #36112
Moin,
Ich habe hier im Büro eine Kollegin, die alle Reminder/Pending/Wartend Benachrichtigungen ausgeschaltet hat. Ich war selbst am Platz und habe die Einstellung gesehen, wie sie ausgeschaltet ist beim Öffnen der Personal Preferences.
Wieso bekommt dann trotzdem effektiv jeder von einem Ticket, in dem man weder Responsible oder Owner ist, eine Erinnerung ob des Pending Overdue Status?Liebe Grüße
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25. September 2025 um 11:30 Uhr #36113
Moin Jan, nicht alle Ticket-Benachrichtigungen erscheinen in den Agenten-Einstellungen. Wichtig ist, zu prüfen, welche Benachrichtigung tatsächlich geschickt wird (das siehst Du in der Ticket-Historie) und danach die Einstellungen der Ticket-Benachrichtigungen zu überprüfen und anpassen.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
Viele Grüße
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25. September 2025 um 13:08 Uhr #36125
Hallo Jan,
das schließe ich mich Khalil an. Schau doch unter Admin -> Ticket Benachrichtigungen, in der entsprechenden Benachrichtigung, was bei Empfänger eingestellt ist.
Bei uns sieht das bei der „Ticket follow-up notification (unlocked)“ so aus.
Gruß Marcel
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