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- Das Thema „ Priorität ändern, auch wenn das Ticket jemand anderes zugeordnet ist“ ist für neue Antworten geschlossen.
Schlagwörter: Prioritäten
Hallo zusammen,
wir sind gerade erst auf OTOBO umgestiegen. Im Moment machen wir noch die Feinabstimmung. Die Tickets werden ja einem Agenten zugeordnet und die Bearbeitung ist dann für andere gesperrt. Ich würde jetzt die Prioritäten-Bearbeitung gerne grundsätzlich für jeden Benutzer in der Queue freischalten, da sich immer mal eine Priorität eines Tickets verändert und der Ticketbearbeiter vielleicht gerade in einem Gespräch ist.
Könnt ihr mir bitte helfen. Danke
Viele Grüße
Dennis
Ich glaube, ich habe mein Problem gelöst. Ich habe in der Systemkonfiguration den Eintrag Ticket:OwnerResetOnUnlock gefunden. Damit habe ich das alte Verhalten der älteren OTRS Version herbeigeführt, sodass wenn ein Ticket entsperrt wird, der Agent weiterhin noch zugewiesen ist. Und dann habe ich das Ticket entsperren in der Queue auf eine Minute gesetzt.
So sollte es jetzt funktionieren, wie ich es gerne möchte.
Grüße
Dennis
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