-
AutorBeiträge
-
-
20. November 2024 um 13:17 Uhr - Views: 2 #33319
Hallo!
Wir haben heute von 10.1.7 auf 11.0.7 upgedatet. Dabei haben wir uns auch genau an die Anleitung gehalten(https://doc.otobo.org/manual/installation/10.1/de/content/updating.html)
Soweit hat auch fast alles funktioniert.. bis auf 2 Probleme:
Im Agent Dashboard lässt sich der Queue Filter in der Übersicht nicht mehr ändern. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Wenn ich den Dialog schließe oder die Seite aktualisiere, ist die Queue Liste danach Leer.
Ich kann die einzelnen Queues im „Ticket Übersicht nach Queue“ Widget aber ganz normal anwählen.Desweiteren dauert es beim antworten auf Tickets jedesmal erst eine gute Minute, bis das Formular geladen wird.
Wenig hilfreich ist ausserdem, dass in der otobo.log nichts steht.
In der Apache error.log schlagen allerdings massenweise Wiederholungen der folgenden Fehlermeldungen auf:
Use of uninitialized value in string ne at /opt/otobo/bin/psgi-bin/../../Kernel/Output/HTML/Dashboard/TicketGeneric.pm line 1670.
Use of uninitialized value in hash element at /opt/otobo/bin/psgi-bin/../../Kernel/Output/HTML/Dashboard/TicketGeneric.pm line 1673.
Use of uninitialized value within @_ in list assignment at /opt/otobo/bin/psgi-bin/../../Kernel/Output/HTML/Layout.pm line 2398.Vielleicht hätte jemand hier einen Tipp?
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.