Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo, mir ist aufgefallen, dass teilweise bei Prozesstickets nicht in die nächste Aktivität gewechselt wird, obwohl die Filter für die Übergänge erfüllt wären… Gibts da einen Ansatz rauszufinden warum das nicht funktioniert?
Vielen Dank
Ansatz zur Fehlersuche ist nur das Debugging (wie in https://otobo.io/de/forums/topic/debuglog-prozesse/#post-12662 beschrieben). Vor allem die Bedingungen doppelt und dreifach prüfen. Es liegt häufig daran, dass man bei einer Prüfung von Dynamischen Feldern vom Typ Dropdown oder Mehrfachauswahl auf den angezeigten Wert prüft und nicht auf den Wert, wie er in der Datenbank gespeichert wird. Aber so ganz ohne weitere Infos lässt sich da nichts genaues sagen.
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org