Schlagwörter: Internal Server Error, Netzwerkprobleme
-
AutorBeiträge
-
-
28. September 2023 um 15:28 Uhr - Views: 328 #15667
Hallo,
ich habe gerade ein neues Otobo System aufgesetzt. Funktioniert alles soweit gut. Allerdings erhalte ich ständig wenn ich die Seiten wechseln, bespielweise wenn ich ein Ticket öffne, eine Queue wechsle usw., einen „Internal Server Error“. Wenn ich den Browser aktualisiere lande ich auf der richtigen Seite. Das wird auf Dauer ziemlich nervig. Dazu kommt, dass öfter die Otobo Meldung kommt „Otobo hat mögliche Netzwerkprobleme erkannt“. Diese Meldung wird danach gleich wieder grün.
Im Syslog im Admin Interface steht nichts und im error.log von Apache steht dazu auch nicht. Wisst ihr hier weiter?
Grüße Mirco
-
29. September 2023 um 10:35 Uhr #15668
Hallo Mirco,
wurde das System klassich oder per Docker Container aufgesetzt?
Welche Otobo Version wird benutzt? (10.1.7 oder 10.0.18)
Im Znuny Forum gibt es folgenden Beitrag. Hab den Beitrag nur überflogen :)
Passt der zu den Symptomen?
https://community.znuny.org/viewtopic.php?t=25140
Bitte auch mal im Admin die Supportdaten-Analyse starten und schauen ob da eventuell Pakete fehlen.
Gruß Marcel
-
5. Oktober 2023 um 18:14 Uhr #15671
Hallo,
hast du irgendwas in einer Datei im Backend konfiguriert? Bspw. in der Kernel/Config.pm?
Was passiert, wenn du mit der bin/otobo.Console.pl Maint.:Config::Rebuild ausführst? Kommt da eine Fehlermeldung?Cheers
Stefan
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „ Ständiger „Internal Server Error“ und „Netzwerkprobleme““ ist für neue Antworten geschlossen.