Ansicht von 1 Antwort-Thema
-
AutorBeiträge
-
-
3. Januar 2023 um 21:18 Uhr - Views: 427 #14510
Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand, ob man sich eine Statistik zusammen bauen und anzeigen lassen kann, wie oft welcher Textbaustein verwendet wurde. Dadurch würde man sehen, welche Art von Emails am meisten versendet werden.
-
5. Januar 2023 um 12:15 Uhr #14517
Hi Paul,
ja sicher, es gibt ja auch Vorlagen im Otobo dazu.
Kannst ja mal folgendes machen:
Widget zur Anzeige der geschlossenen Tickets am vergangenen Tag, pro Agent:
- Neue Stat erstellen als Dynamische Matrix.
- Dort einfach mal ändern von TicketAccountedTimes auf Ticket Accumulation. TicketAccumulation bedeutet Tickets zählen.
- TicketAccountedTimes zählt, bzw wertet Zeiten aus.
- Dann X-Achse bearbeiten und dort Agent/Besitzer wählen & speichern.
- Jeztz rechts den Filter konfigurieren und dort „Status“, mit „erflogreich geschlossen“ wählen, dazu noch ein Wert, nälich „Schließzeit“ und darin “ Vor einem Tag“ wählen. Alles gespeichert!?
- Unter „Allgemeine Angaben“ bei der Statistik kannst du aktivieren: „Als Dashboard-Widget anzeigen: “ Jeder mit entsprechender Berichtigung kann dann das Widget in der Übersicht aktivieren.
-
6. Januar 2023 um 1:13 Uhr #14519
Hi Andreas,
vielen Dank für deine Antwort. Bei dem Vorgang, den du beschrieben hast, werden mir ja nur die bearbeiteten Tickets angezeigt. Mir geht es ja darum, dass man sieht wie oft welcher Textbaustein in einer Email verwendet wurde.
Viele Grüße
Paul
-
-
AutorBeiträge
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.