Schlagwörter: Berichte, Statistiken
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5. August 2022 um 9:18 Uhr - Views: 533 #13524
Hallo in die Runde,
ich baue gerade ein paar Statistiken auf, folgendes konnte ich allerdings bisher nicht umsetzen.
Wir benötigen eine Übersicht über die neu hinzugekommenen Tickets in einem bestimmten Zeitraum. Zusätzlich soll die Anzahl der in diesem Zeitraum geschlossenen Tickets ausgegeben werden. Das i-Tüpfelchen wäre dann noch die Information über die in diesem Zeitraum erfasste Arbeitsleistung. In etwas so:
Juni 2022 Juli 2022 August 2022 Anzahl der neuen Tickets 29 44 12 Anzahl der geschlossenen Tickets 13 32 18 Erfasste Zeit 389 Minuten 234 Minuten 415 Minuten Problem ist, das ich immer nur die Tickets angezeigt bekomme die den Status »Neues Ticket« zum Zeitpunkt der Abfrage haben. Tickets die z. B. im Monat Juli erstellt wurde und gegebenenfalls schon bearbeitet und geschlossen sind werden dabei nicht erfasst.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß Robby
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18. August 2022 um 18:15 Uhr #13580
Hallo,
das sind mal mindestens zwei Statistiken, eine mit dem Filter (oder eine Achse, dann aber auf die richtige Granularität achten) auf “Erstellt in…” (oder so ähnlich) und eine mit dem Filter auf “Geschlossen in…”
Der Status ist bei der ersten Statistik zumindest irrelevant, da hier immer nur der aktuelle Wert des Tickets ausgelesen werden kann. Bei der zweiten ist er (zumindest theoretisch) implizit, zumindest wenn die Tickets immer noch geschlossen sind.
Viele Grüße
Stefan
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