Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Warten Wartezeit PendingDiffTime Pending time
Hi,
ich hab mich gerade durch die Systemkonfiguration gewühlt, aber bin leider nicht fündig geworden.
Mein Anliegen ist, dass ich gerne die voreingestellte Zeitspanne (aktuell 24h) ändern würde die angezeigt wird wenn ein Ticket in den Status „warten auf …“ geändert wird.
Gibt es da eine Möglichkeit? Irgendwo müssen ja die 24h auch herkommen.
Danke für eure Mühe
Kai
Hallo,
schau mal nach dieser Einstellung:
Ticket::Frontend::PendingDiffTime
Viele Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
wunderbar, genau die Einstellung, die ich gesucht habe!
Danke
Kai
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org