Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Kundenantwort, Status
Hallo,
wir haben in Otobo eigene Prozesse definiert. Die Prozesse sehen auch vor, dass ein Ticket im Status „warten zu Erinnerung“ steht. Wenn ein Kunde auf das Ticket antwortet und eine Frage stellt, wird der Status in offen geändert. Gleiches gilt natürlich, wenn ein Ticket den Status neu hat und dann schon eine Frage kommt.
Kann man die Statusänderung komplett deaktivieren?
Wir haben Ticket::Frontend::CustomerTicketZoom###State nicht aktivert.
VG
Hallo Mario,
das liegt dann an der Einstellung : Ticket::Frontend::CustomerTicketZoom###StateDefault (der steht bei uns auf „open“)
Diese kann man meines Wissens nicht deaktivieren, sondern nur anpassen. Eventuell geht das aber per ACL, da kenne ich mich aber nicht weiter aus.
Gruß Marcel
OTOBO | Simplify work and create exceptional service experiences.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org