Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #36219
      Eckehardt Riedel
      Teilnehmer

        Hallo,

        wir haben nun einige ITSM ConfigItem angelegt, darunter z.B. über 100 SIM Karten. Nun kann man aber nicht nach der Rufnummer in der CMDB unter Suche suchen, die Auswahl Nummer, Name, Vorfallstatus und Verwendungsstatus sind vorgegeben. Bei der Auswall Nummer, wird die Suche auf die Item Nummer begrenzt. 

        Ich Suche nun eine Möglichkeit, die Auswahl der weiteren Filter zu erweitern, so dass ich hier z.B. die MobileNumber mit aufnehmen kann.  Habt ihr eine Idee wo ich das ändern/anpassen kann?

        Ich habe gerade im Otobo Demo gesehen das es geht, jetzt stellt sich die Frage wo wirds gemacht.

        Wäre über eine Hilfe sehr dankbar.

        VG

         

         

         

      • #36221
        Arnold
        Administrator

          Hallo Eckehardt,

          um die Mobilnummer in die Suche zu nehmen musst du das Feld der Maske zuordnen.

          Admin -> Dynamische Felder Oberflächen

          Und dann willst du das Feld ITSMSIM-MobileNumber der Maske AgentITSMConfigItemSearch zuordnen. Danach wie in deinem Screenshot gezeigt, der Suche hinzufügen wenn es gebraucht wird.

          Viel Erfolg
          Arnold

        • #36223
          Eckehardt Riedel
          Teilnehmer

            Hallo Arnold,

            perfekt, ich hatte da zwar schon gesucht, aber die richtige Reihenfolge wohl nicht gefunden.

             

            VG

            Ecky

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.