Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit im Ticket rechts eine Info mit allen im Ticket angefügten Anhängen zu aktivieren.
Aktuell ist es ja so, dass man die Anhänge nur in der Nachricht direkt sieht wenn man auf diese klickt, sobald das Ticket aber mehr länger ist, kann es Mühsam sein einen Anhang zu finden.
Anbei ein Screenshot aus dem Erizone Ticketsystem wie es dort gelöst ist.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Damian
Hallo Damian,
da ist mir nur das Addon Ticket Attachtments bekannt:
https://feature-addons.de/otobo/Ticket/TicketAttachments
Gruß Marcel
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org