Topic Resolution: Answered
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #35904
      Answered
      marcel-graf
      Teilnehmer

        Hallo Zusammen,

        nun habe ich auch mal eine Frage. Uns ist aufgefallen, dass bei einem „Ticket Create über Webservice“ der weiterleiten Button nicht vorhanden ist. (Bild 1)

        Per Postfach Abholung und dem erstellen eines neuen Tickets per Agent Oberfläche ist dieser Button vorhanden (Bild 2).

        Ist es möglich den Button auch einzublenden, wenndie Erstellung per Webservice erfolgt?

        Bild1

        Bild 2

        Danke

        Gruß Marcel

      • #35907
        Private Reply
        Best Answer
        marcel-graf
        Teilnehmer
          This reply has been marked as private.
      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Das Thema „ Ticket Create über Webservice – weiterleiten Button nicht vorhanden“ ist für neue Antworten geschlossen.