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    • #13001
      Benjamin Kostlan
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        vor 2 Wochen haben wir eine OnPremise Installation von Otobo installiert.

        Nun möchten wir das System natürlich unseren Vorstellungen entsprechend anpassen und haben schon einige Ticket-Typen angelegt. Nun wollte ich die Typen von Englisch in Deutsch übersetzen und  habe hierzu die Datei /opt/otobo/Kernel/Language/de_Custom.pm erstellt und ein paar Anpassungen eingetragen.

        Die Datei sieht folgendermaßen aus:

        package Kernel::Language::de_Custom;

        use strict;
        use warnings;
        use utf8;

        sub Data {
        my $Self = shift;
        # Tickets
        #
        $Self->{Translation}->{'Password'} = 'Kennwort';
        $Self->{Translation}->{'Request'} = 'Anforderung';

        return;

        }

        1;

        Es funktioniert allerdings nicht. Egal welche Sprache ich mir als Customer eintrage, die Ticket-Typen werden trotzdem in der erstellten Sprache Englisch (Password, Request,…) angezeigt. Muss ich hierzu in der Konfiguration noch etwas anders einstellen oder aktivieren? Oder bin ich in der de_Custom.pm Datei komplett verkehrt?

        Viele Grüße

        Benjamin

      • #13006
        bes
        Teilnehmer

          Hallo Benjamin,

          das hört sich nach einem bekannten Problem in OTOBO an. Siehe https://github.com/RotherOSS/otobo/issues/1333 . Wir diskutieren das in einer der nächsten Planungsrunden.

          Viele Grüße,

          Bernhard

           

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