Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #35402
      Jan Eckhardt
      Teilnehmer

        Hallo,

        Wenn ein Ticket geschlossen wird, jedoch von einem Kunden eine Antwort in OTOBO kommt, erhält der Besitzer oder Verantwortliche oben in der Statusleiste ein Symbol mit einem Sternchen.

        Wenn es dort aber bereits viele Tickets gibt und dann ein oder zwei antworten von bereits geschlossnen Tickets hineinkommen, dann ist es mir unmöglich herauszufinden oder zu filtern, welches der 100 Tickets jetzt das ist, zu der eine neue Antwort kam.

        Leider kann ich nur nach „Erstellungsdatum“ schauen, was aber nicht aufschlussreich ist, da es nicht um die Erstellung der letzten Antwort geht, sondern um die Erstellung des ersten Tickets.

         

        Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Tickets besser im Djungel von Nachrichten finden kann, die das „Sternchen“ in meiner Statusleiste oben auslösen? Ich bin sonst gezwungen immer alle noch offenen Tickets, die mir gehören, zu durchforsten.

        Liebe Grüße
        Jan

      • #35403
        marcel-graf
        Teilnehmer

          Hallo Jan,

          wir haben dafür in der Ticketübersicht die Farbe des Sterns geändet.

          Eventuell auch was für euch. Muss aktuell bei jedem Versionsupdate gesetzt werden.

          Farbe “Stern” ungelesene Artikel in der Agent Ticket Übersicht:

          sudo docker exec -it otobo_web_1 bash

          cd ./var/httpd/htdocs/skins/Agent/default/css

          vi Core.Default.css (css öffnen)

          suche nach “star” -> / star -> enter

          “i” zum ersetzen an position  -> Farbe von #e5e5eb zu #7fd519 ändern

          ESC um Bearbeitungsmodus zu beenden , :x (speichern und beenden)

          sieht dann so aus…

          Gruß Marcel

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.