Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo zusammen,
wir haben Otobo in der Version 10.1.7 im Einsatz.
Nun ist mir aufgefallen, das beim Erstellen eines Tickets das Feld „Service“ kein Pflichtfeld ist. Es ist erstmal ausgegraut und besitzt kein Sternchen (siehe Bild).
Kann mir jemand sagen, wie ich das Feld als Pflichtfeld konfigurieren kann?
Gruß
Peter
PS: Ich habe die Frage fälschlicherweise zuerst unter „OTOBO Installation oder Migration“ gepostet.
Hallo,
schau mal ob hier die Lösung steckt: Systemkonfiguration >> Ticket::Frontend::AgentTicketPhone###ServiceMandatory
Das war es.
Vielen Dank.
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org