Topic Resolution: Answered
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #32642
      Answered
      Peter Schwarz
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        wir haben Otobo in der Version 10.1.7 im Einsatz.

        Nun ist mir aufgefallen, das beim Erstellen eines Tickets das Feld „Service“ kein Pflichtfeld ist. Es ist erstmal ausgegraut und besitzt kein Sternchen (siehe Bild).

        Kann mir jemand sagen, wie ich das Feld als Pflichtfeld konfigurieren kann?

        Gruß
        Peter

        PS: Ich habe die Frage fälschlicherweise zuerst unter „OTOBO Installation oder Migration“ gepostet.

      • #32643
        Best Answer
        Thomas Wurzel
        Teilnehmer

          Hallo,

          schau mal ob hier die Lösung steckt: Systemkonfiguration  >>  Ticket::Frontend::AgentTicketPhone###ServiceMandatory

        • #32644
          Peter Schwarz
          Teilnehmer

            Das war es.

            Vielen Dank.

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.