Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo,
Ich möchte die Startnummer der Tickets von 19…. auf 24….. ändern. Ist das möglich und wenn ja wie?
Uwe Lücke
Hi Uwe, du meinst wahrscheinlich das hier?
Hallo Thomas,
Danke, das war genau das was ich gesucht habe.
Zusätzliche Frage:
Kann man den SystemID.Zähler der hinter das Datum angefügt wird auf 3 Stellen begrenzen.
Schau mal diese Einstellung hier an: Ticket::NumberGenerator::MinCounterSize
“Legt die minimale Größe für den Ticketzähler fest, wenn “AutoIncrement” als TicketNumberGenerator gewählt wurde. Die Standardeinstellung ist 5, was bedeutet, dass der Zähler bei 10000 startet.”
Aber ist dann halt nicht in Kombination mit dem Datum möglich…
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org