Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Ticket löschen
Hallo Community,
kann man einen Ticket und alle Artikeln löschen?
Ich habe diesen MyTicket#01234567
, wenn ich die Nummer eingebe, dann soll auch dieses Ticket gelöscht werden.
VG
Wir machen das nicht über eine direkte Ticketnummern-Eingabe, wir gehen den Weg über eine Queue:
1) Queue anlegen mit Namen „Papierkorb“ (oder was auch immer dir beliebt)
2) Im Generic Agent einen Job einrichten, der
– automatisch bei Queuewechsel eines Tickets
oder
– zeitgesteuert alles löscht, was in der Queue „Papierkorb“ liegt:
3) Zu löschende Tickets der Papierkorb-Queue zuweisen und zack, weg sind sie.
Hallo Zusammen,
so machen wir das auch mit Tickets, die nicht revisionssicher aufbewahtr werden müssen.
Man kann auch über alle Queue’s gehen und filtert dann nach dem Ticketstatus. Da gibt es ja mit dem Genric Agent einige Möglichkeiten.
Gruß Marcel
OTOBO | Simplify work and create exceptional service experiences.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org