Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #35697
      Muzaffer Keklik
      Teilnehmer

        Hallo Community,

        kann man einen Ticket und alle Artikeln löschen?

        Ich habe diesen MyTicket#01234567, wenn ich die Nummer eingebe, dann soll auch dieses Ticket gelöscht werden.

        VG

      • #35698
        Thomas Wurzel
        Teilnehmer

          Wir machen das nicht über eine direkte Ticketnummern-Eingabe, wir gehen den Weg über eine Queue:

          1) Queue anlegen mit Namen „Papierkorb“ (oder was auch immer dir beliebt)

          2) Im Generic Agent einen Job einrichten, der
          – automatisch bei Queuewechsel eines Tickets
          oder
          – zeitgesteuert alles löscht, was in der Queue „Papierkorb“ liegt:

          3) Zu löschende Tickets der Papierkorb-Queue zuweisen und zack, weg sind sie.

        • #35761
          marcel-graf
          Teilnehmer

            Hallo Zusammen,

            so machen wir das auch mit Tickets, die nicht revisionssicher aufbewahtr werden müssen.

            Man kann auch über alle Queue’s gehen und filtert dann nach dem Ticketstatus. Da gibt es ja mit dem Genric Agent einige Möglichkeiten.

            Gruß Marcel

             

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.