Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: prio priority priorität
Hi,
ursprünglich von OTRS5 migriert, aktuell OTOBO10. Wir nutzen Prioritäten eigentlich nicht, daher ist das erst jetzt aufgefallen.
Tickets mit Prio niedrig (low) oder sehr niedrig (very low) erscheinen nicht in der Übersicht (Warteschlangen). Man kann nach den Tickets suchen und auch normal damit arbeiten.
Es scheint fast so, als gäbe es einen Standard Filter auf Priorität, allerdings nicht durch uns konfiguriert.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo nicht in der Konfiguration nachschauen kann, denn ich finde nichts.
Vielen Dank im Voraus!
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org