Schlagwörter: TicketType
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16. Mai 2024 um 10:51 Uhr - Views: 165 #30593
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update auf 11.0.1 folgende Probleme:
- Wenn ich ein Ticket kategorisiere und einem Typ zuweise, wird es zwar gespeichert, aber beim erneuten Kategorisieren ist das Typ-Feld leer. Vorher wurde es immer angezeigt.
- Meine Tickettypen werden teilweise ins Deutsche übersetzt
- Ich habe die Tickettypen „Unclassified“ und „Incident“. Seit dem Update werden diese als „Unklassifiziert“ und „Vorfall“ deklariert.
- Ich habe zusätzlich andere Tickettypen wie „Change“ und „Request“. Diese werden nicht übersetzt.
- Wenn ich ein Ticket kategorisiere und einem Typ zuweise, wird es zwar gespeichert, aber beim erneuten Kategorisieren ist das Typ-Feld leer. Vorher wurde es immer angezeigt.
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16. Mai 2024 um 10:53 Uhr #30598
Update: Meine Formatierung wurde gelöscht. Anbei die Bilder.
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8. Oktober 2024 um 14:51 Uhr #32322
Hallo,
ich habe das gleiche Problem in der Vesion 11.0.5
Kann hierzu jemand was sagen?
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23. Januar 2025 um 16:33 Uhr #34011
Guten Tag Zusammen,
wir haben leider auch das Problem, dass unter „Priorität“ und auch bei „Schließen“ der Typ nicht aufgefüllt wird.
Habe schon alles Mögliche ausprobiert – ACL’s alle ausgeschaltet, usw…
Hat jemand noch eine Idee?
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