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    • #30593
      lukas-stelter
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

         

        ich habe seit dem Update auf 11.0.1 folgende Probleme:

         

        1. Wenn ich ein Ticket kategorisiere und einem Typ zuweise, wird es zwar gespeichert, aber beim erneuten Kategorisieren ist das Typ-Feld leer. Vorher wurde es immer angezeigt.
        2. Meine Tickettypen werden teilweise ins Deutsche übersetzt
          1. Ich habe die Tickettypen „Unclassified“ und „Incident“. Seit dem Update werden diese als „Unklassifiziert“ und „Vorfall“ deklariert.
          2. Ich habe zusätzlich andere Tickettypen wie „Change“ und „Request“. Diese werden nicht übersetzt.
      • #30598
        lukas-stelter
        Teilnehmer

          Update: Meine Formatierung wurde gelöscht. Anbei die Bilder.

           

        • #32322
          Johannes Reimchen
          Teilnehmer

            Hallo,

            ich habe das gleiche Problem in der Vesion 11.0.5

            Kann hierzu jemand was sagen?

          • #34011
            uwe-kreutz
            Teilnehmer

              Guten Tag Zusammen,

               

              wir haben leider auch das Problem, dass unter „Priorität“ und auch bei „Schließen“ der Typ nicht aufgefüllt wird.

              Habe schon alles Mögliche ausprobiert – ACL’s alle ausgeschaltet, usw…

              Hat jemand noch eine Idee?

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