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- Das Thema „ Updating a Docker-based Installation: Access denied for user ‚otobo’@’1“ ist für neue Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!
Ich habe vor ein paar Tagen OTOBO 10.0.9 per Docker aufgesetzt. Der erste Eindruck war perfekt. Beim Testen habe ich auch den Update-Prozess durchgespielt. Ok. Von 10.0.9 auf 10.0.9 ist Theorie, aber ich wollte es einfach testen.
Ich bin nach der manuellen Anweisung vorgegangen:
https://doc.otobo.org/manual/installation/stable/en/content/updating-docker.html
Der vorletzte Schritt docker exec -t otobo_web_1 /opt/otobo_install/entrypoint.sh do_update_tasks
hat etwas länger gedauert; der letzte Schritt war erfolglos.
Auch beim Wiederholen per ./scripts/update.sh
kam ich nicht weiter.
Wiederholter Fehler:
otobo.Console.pl: DBI connect('database=otobo;host=db;','otobo',...) failed: Access denied for user 'otobo'@'172.19.0.5' (using password: YES) at /opt/otobo/Kernel/System/DB.pm line 331.
Die .env-Datei ist unverändert. Das DB-Password OTOBO_DB_ROOT_PASSWORD
ist nach wie vor gesetzt.
Woran könnte das liegen?
Lieben Gruss und vielen Dank,
Michael
Mein Fehler. Vergesst den Post.
RTFM: docker-compose down -v
will remove all previous setup and data.
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