Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Vorlagen
Hallo zusammen,
Heute haben wir neue Dienste und Vorlagen für Tickets erstellt, diese werden jedoch nicht im Ticket selbst angezeigt. Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Dienste? Wir haben derzeit 68 Dienste, aber nur 3 Vorlagen.
Daraufhin habe ich Otobo von 10.1.7 auf 10.1.9 (Docker) aktualisiert, aber es hat sich nichts geändert.
Könnt Ihr mit weiterhelfen?
Hallo,
Services müssen immer noch den Kunden(benutzern) zugeordnet werden und
Vorlagen müssen immer noch den Queues zugeordnet werden.
Viele Grüße
Stefan
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org