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29. April 2024 um 11:26 Uhr - Views: 232 #29770
Hallo,
Ich möchte gerne eine Funktion bauen mit den GenericAgents, die Tickets erkennt, die von uns im Support seit 24h noch nicht beantwortet worden sind.Folgende Voraussetzungen sollen dafür gelten:
1) Die letzte Antwort des Tickets muss vom Kunden kommen.
2) Diese letzte Antwort des Kunden muss mehr als 24h bestehen, ohne Antwort von uns.
3) Diese Tickets sollen aufgezeigt werden, vermutlich am leichtesten mit einer extra Queue.Die einzigen interessanten Parameter sind:
- Create
- Last Changed
- Changed (Wo ist der Unterschied zwischen “Last Changed” und “Changed”?)
- Pending
Jedoch kann ich nichts mit diesen Parametern tun, um einen solchen GenericAgent genau so zu bauen.
Hat jemand mehr Ahnung als ich und könnte mir dabei helfen?Mit freundlichen Grüßen
Jan
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29. April 2024 um 12:01 Uhr #30114
Hallo Jan,
im GenricAgent unter Ticket Selektieren:
für neue Tickets = Status offen und NEU + Erstellzeiten
für beantwortete Tickets würde ich auch mal die “Eskalation – Aktualisierungszeit” in der entsprechenden Queue ansehen, welche dann im GenericAgent abgefragt werden kann. eventuell auch ohne das in der Queue zu setzten.
Gruß Marcel
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