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Schlagwörter: access control list, ACL, Agent, agentticket, Customer, regeln
Guten Abend,
ich bin ein wenig am verzweifeln – hoffentlich umsonst..
Und zwar möchte ich, dass bei Auswahl einer bestimmten Queue zwei Felder NICHT zur Verfügung stehen. Das habe ich bereits als ACL angelegt und im Kundenbereich funktioniert das auch. Also Filterbedingung ist „Properties“ -> „Ticket“ -> „Queue: GIS“ | Wertänderung ist „PossibleNot“ -> „Form“ -> „Kategorie“ „Auswirkung“.
Das Problem ist, dass diese Felder im Admin-Bereich also für AgentenTickets via Mail und Phone weiterhin unverändert sind. Also greift die ACL-Regel irgendwie nur für Customer. Ich hab dann mit „AgentTicketPhone“ versucht zu arbeiten oder auch mit „FormStd“. Aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Lieben Dank vorab :)
Grüße
KF
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