Schlagwörter: Agent, anpassen, Informationen, Ticket-Informationen. ändern
- 
AutorBeiträge
- 
- 
15. Mai 2025 um 8:16 Uhr - Views: 156 #35197Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Ticket-Informationen. Und zwar geht es mir darum, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ein Agent die Informationen, die über dynamische Felder und entsprechende ACLs hinzugefügt wurden, auch im Nachhinein noch verändern kann. Ich konnte leider keine Möglichkeit finden. LG 
- 
24. September 2025 um 8:18 Uhr #36049Guten Morgen Alena, du musst über die Funktion „dynamische Felder Oberflächen“ die DF einblenden, die editiert werden sollen: wenn du sie bei AgentTicketFreeText anzeigen lässt, kann danach ein Agent über „Ticket kategorisieren“ die Inhalte der Felder anpassen. Hoffe das hilft weiter. Viele Grüße Stefan 
- 
24. September 2025 um 8:18 Uhr #36050Guten Morgen Alena, du musst über die Funktion „dynamische Felder Oberflächen“ die DF einblenden, die editiert werden sollen: wenn du sie bei AgentTicketFreeText anzeigen lässt, kann danach ein Agent über „Ticket kategorisieren“ die Inhalte der Felder anpassen. Hoffe das hilft weiter. Viele Grüße Stefan 
 
- 
- 
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
