Schlagwörter: Agenten Artikel sichtbar für Kunden per Default
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31. März 2022 um 10:57 Uhr - Views: 708 #12974
Hallo,
Wenn unsere Agenten ein Ticket beantworten, müssen sie immer den “Sichtbar für Kunden”-Haken setzen, damit die Antwort dem Kunden auch angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit den Haken per default zu setzen ?
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31. März 2022 um 23:00 Uhr #12982
Schau Dir mal die SysConfig-Optionen *###IsVisibleForCustomerDefault (z.B. Ticket::Frontend::AgentTicketCompose###IsVisibleForCustomerDefault) an…
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7. April 2022 um 16:48 Uhr #13012
Oh, vielen Dank für die Antwort. Wurde irgendwie nicht per Mail benachrichtigt :-)
Die ganzen ###IsVisibleForCustomerDefault habe ich bereits auf enabled gesetzt. Das Häkchen muss aber leider weiterhin von den Agenten manuell gesetzt werden. Ich meine “is visible deafult” enabled müsste doch bedeuten, dass die Sachen per default für den Kunden sichtbar sind. Vielleicht versuche ich sonst mal auf gut Glück alles zu disablen. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, welche ich jetzt selbst eingestellt habe und welche schon gesetzt waren.
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8. April 2022 um 15:58 Uhr #13022
Habt ihr vielleicht irgendwelche Erweiterungen installiert, die das Häkchen rausnehmen?
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11. April 2022 um 11:14 Uhr #13025
Nein, Erweiterungen haben wir eigentlich gar keine bisher.
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11. April 2022 um 14:05 Uhr #13027
Oh Mann, jetzt hab ich’s :oops:
Habe jetzt erst gesehen, dass man die Änderungen deployen muss. Dann funktioniert das natürlich :D
Das erklärt einiges. Sry.
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