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24. September 2021 um 18:56 Uhr - Views: 651 #11950
Hallo OTOBO Gemeinde,
ich habe das gleiche Problem wie der Teilnehmer in seinem Post beschrieben hat:
https://otobo.io/de/forums/topic/bei-interaktion-als-agent-maximal-ein-anhang-moeglich/#post-11820
Leider gibt es dazu keine Antwort und der Post wurde geschlossen.
Zudem kann ich über das Kundenlogin als Kunde keine Dateien hochladen, sie werden zwar angezeigt, aber im Ticket tauchen diese dann nicht als Anhang auf.
Andere Einträge im Forum über die Suche habe ich zu meinem Problem auch nicht gefunden.
Habe ich in der Konfiguration einen Punkt übersehen, damit nicht nur ein Anhang (1 Datei) in einer Notiz oder einer Antwort hochgeladen wird.
Und wie erreiche ich, dass im Kundenlogin Anhänge hochgeladen werden und im Ticket sichtbar sind?
Vielen Dank schon im Voraus für mögliche Lösungen.
Schönes Wochenende wünsche ich allen.
Gruß
Stefan
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26. September 2021 um 10:47 Uhr #11952
Update:
System: Debian 10.x, OTOBO: 10.0.12, keine Docker Installation
mit verschiedenen Browsern ausprobiert, Ergebnis bei allen Browsern gleich. Ebenso fehlt in der Liste der Dateien das Mülleimer-Symbol, um Dateianhänge wieder zu entfernen.
Mit Znuny 6.1.x getestet: dort funktioniert es, Znuny ist auf gleichem System wie oben installiert.
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