Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo zusammen,
ist es möglich das mir bei der ElasticSearch Suche nur offene bzw. keine geschlossenen Tickets angezeigt werden?
Außerdem würde ich gerne die Anzeige erweitern, so dass mir zusätzlich der Firmenname zum Ticket angezeigt wird. Ich hatte in den Systemeinstellungen unter “Elasticsearch::QuickSearchShow###Ticket” schon probiert die Variable CustomerCompanyName hinzuzufügen, allerdings blieb die zusätzliche Spalte leer. Oder muss ich dazu den Dienst neustarten und die Daten neu einlesen?
bin/otobo.Console.pl Maint::Elasticsearch::Migration
Gruß Daniel
Ich hatte die Version vergessen anzugeben: Otobo 10.1.5
Hallo Daniel
ich konnte die Kundennummer (CustomerID) als Beispiel hinzufügen. Vielleicht kommst du damit weiter.
Gruß Marcel
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org