Schlagwörter: Tickettyp Ticketzusammenführung Merge Typenänderung
-
AutorBeiträge
-
-
24. Februar 2023 um 14:56 Uhr - Views: 421 #14750
Hallo zusammen,
ist Euch eine Möglichkeit bekannt, dass bei einer Ticketzusammenführung der Tickettyp automatisch von
“Incident” auf Inciden::Major umgestellt wird?Habe versucht das Ganze über Generic Agent-Auftragsverwaltung abzubilden, leider ohne Erfolg.
-
24. Februar 2023 um 15:24 Uhr #14753
Hallo Stefan,
über welchen Weg fasst du denn die Tickets zusammen? Über die Sammelaktion hat man die Möglichkeit Tickets Zusammenzufassen und kann auch den Status ändern.
Gruß Marcel
-
28. Februar 2023 um 17:01 Uhr #14774
Hallo Marcel,
vielen lieben Dank für diesen Hinweis. Das ist schon einmal hilfreich.
Aber noch besser wären es, wenn es die Option gäbe, dass wenn man ein Ticket direkt über das Ticket selbst zusammenfassen möchte, ebenfalls die Tickettyp Auswahl käme oder die Tickets automatisch den Tickettyp Incident::Major erhalten würden.Hier wie wir die Tickets aktuell zusammenfassen:
Wir bevorzugen diesen Weg, da hie der Kunde auch eine Mail erhält, mit der Info, dass sein Ticket mit einem anderen zusammengeführt wurde.
Viele Grüße
Stefan
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.