Schlagwörter: Mail Deaktiveren
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19. April 2024 um 7:01 Uhr - Views: 186 #29752
Hallo zusammen,
wir haben ein paar Dienstleister die bei uns Tickets melden dürfen. Wir möchten aber nicht das diese wenn eine Ticket eröffnet wird per Mail eine Ticket Benachrichtigung erhalten.
in der Regel kommen diese Mails schon aus Ticket Systeme und diese schaukeln sich dann gegenseitig hoch.
Es reicht wenn das Ticket eröffnet wird und keine Mail versendet wird.
ist das möglich?
MFG
Mike Decher
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19. April 2024 um 8:17 Uhr #30081
Hallo Mike Decher,
ich würde das mal mit dem Ticket Filter in der Ticket Benachrichtigung versuchen.
Hierzu einfach nur die Queues auswählen, bei denen eine Benachrichtigung gesendet werden soll.
Ich hoffe das ihr für eure Dienstleister separate Queues bzw Unterqueues erstellt habt.
Gruß Marcel
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19. April 2024 um 8:24 Uhr #30082
Hallo Marcel,
wir haben die QUEUES bei uns pro Mitarbeiter gemacht nicht pro Kunde. Die Tickets laufen in den Eingang ein und der Mitarbeiter bzw. die Abteilung zieh diese sich dann.
Ich schau mir den Weg mal an ob ich es da finde.
MFG
Mike
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22. April 2024 um 16:20 Uhr #30095
Hallo,
falls es um die Auto-Antwort(en) geht, dann kannst du einen Postmaster-Filter machen, der auf die Absende-Adressen (oder -Domain) filtert und dann X-OTOBO-Loop auf “Yes” oder “True” setzt. Das soll nämlich genau diese Auto-Antworten verhindern. Mehr Infos findest du hier: https://doc.otobo.de/manual/admin/10.0/de/content/communication-notifications/postmaster-filters.html#manage-postmaster-filters
Falls es um andere Mails, nämlich Ticket-Benachrichtigungen geht, musst du hier mit den Filtern spielen.Viele Grüße
Stefan -
24. April 2024 um 14:56 Uhr #30103
Ja danke sehr genau das war der richtige Hinweis :D
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