Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
      Sasha U
      Teilnehmer

Hallo
        Ich bin gerade dabei, ein neues Widget für das Dashboard zu entwickeln und bin auf ein Problem gestoßen, für das ich keine Lösung finden kann. Ich habe den Filekopf auf diese Weise eingerichtet:

package Kernel::Output::HTML::Dashboard::AverageResponseTime;

use strict;
        use warnings;

use Kernel::System::VariableCheck qw(:all);
        use Kernel::System::Ticket;
        use Kernel::System::User;
        use Kernel::System::JSON;

Wenn ich die Befehle „Rebuild“ und „ClearCache“ ausführe, ist in der Konsole alles in Ordnung. Das Widget erscheint jedoch nicht auf dem Dashboard, obwohl die Vorlage und die Konfigurations-XML vorhanden sind. Hier ist der Fehler, den ich bei der Fehlersuche gefunden habe:

Can't locate Kernel/System/VariableCheck.pm in @INC (you may need to install the Kernel::System::VariableCheck module) (@INC entries checked: /opt/otobo/Kernel/System /opt/otobo/local/lib/perl5/5.38.4/x86_64-linux-gnu /opt/otobo/local/lib/perl5/5.38.4 /opt/otobo/local/lib/perl5/x86_64-linux-gnu /opt/otobo/local/lib/perl5 /opt/otobo_install/local/lib/perl5/5.38.4/x86_64-linux-gnu /opt/otobo_install/local/lib/perl5/5.38.4 /opt/otobo_install/local/lib/perl5/x86_64-linux-gnu /opt/otobo_install/local/lib/perl5 /usr/local/lib/perl5/site_perl/5.38.4/x86_64-linux-gnu /usr/local/lib/perl5/site_perl/5.38.4 /usr/local/lib/perl5/vendor_perl/5.38.4/x86_64-linux-gnu /usr/local/lib/perl5/vendor_perl/5.38.4 /usr/local/lib/perl5/5.38.4/x86_64-linux-gnu /usr/local/lib/perl5/5.38.4) at /opt/otobo/Kernel/Output/HTML/Dashboard/AverageResponseTime.pm line 9.

VariableCheck.pm ist definitiv in Kernel/System vorhanden… Ich habe Files nach ‚Custom‘ verschoben, aber auch das hat nicht geholfen. OTOBO wurde über Docker installiert, und alle Änderungen sind natürlich im Container auf dem Server vorhanden.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.