Ansicht von 3 Antwort-Themen
-
AutorBeiträge
-
-
9. September 2024 um 11:30 Uhr - Views: 287 #31973
Hallo zusammen,
wie es scheint ändert sich der Status von „Geändert“ nicht immer sondern nur bei speziellen ereignissen.

Kann man es ändern, dass bei jeder änderung am Ticket sich der Status aktualisiert?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit zu sehen, wann das letzte mal etwas im Ticket passiert ist?
Vielen Dank im Voraus!
-
10. September 2024 um 8:30 Uhr #31975
Hallo TUNAP IT,
gibt es ein Beispiel, bei welchem Ereignis sich der Status nicht geändert hat?
In einem Ticket selbst gibt es oben in der Leiste den Button Verschiedenes und da im Untermenü gibt es die Historie.
Gruß Marcel
-
10. September 2024 um 8:41 Uhr #31976
Eventuell kann man auch mit einer Ticketbenachrichtigung (Statusänderung/Antwort usw.) arbeiten.
-
10. September 2024 um 9:43 Uhr #31979
Also es gab mehrere Follow-Ups im Ticket jedoch wurde der Status „Geändert“ nur am 25.07 geändert:

-
-
AutorBeiträge
Ansicht von 3 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.


