Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo zusammen,
wie es scheint ändert sich der Status von “Geändert” nicht immer sondern nur bei speziellen ereignissen.
Kann man es ändern, dass bei jeder änderung am Ticket sich der Status aktualisiert?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit zu sehen, wann das letzte mal etwas im Ticket passiert ist?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo TUNAP IT,
gibt es ein Beispiel, bei welchem Ereignis sich der Status nicht geändert hat?
In einem Ticket selbst gibt es oben in der Leiste den Button Verschiedenes und da im Untermenü gibt es die Historie.
Gruß Marcel
Eventuell kann man auch mit einer Ticketbenachrichtigung (Statusänderung/Antwort usw.) arbeiten.
Also es gab mehrere Follow-Ups im Ticket jedoch wurde der Status “Geändert” nur am 25.07 geändert:
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org