-
AutorBeiträge
-
-
24. September 2020 um 10:31 Uhr - Views: 765 #8772
Hallo,
wir benutzen testweise Otobo vorkonfiguriert als Dockerimage.
Wenn bei uns Mails eingehen und im Absendernamen Umlaute vorkommen, werden sie nicht korrekt dargestellt.
Kommen Umlaute in der Betreffzeile oder im Body der Mail vor, werden sie allerdings korrekt dargestellt.
Siehe Screenshot Zö (Name geschwärzt).Gibts dafür eine Lösung? In der Systemkonfiguration habe ich nur DE und UTF8 gefunden.

Die Mails werden bei uns per POP3 abgerufen.
-
24. September 2020 um 14:58 Uhr #8774
Hat sich glaube ich erledigt.
Ich kann die Fehlerquelle auf unseren Mailserver zurückführen,
da das Problem in anderem Zusammenhang auch auftritt. -
24. September 2020 um 16:49 Uhr #8775
Hallo Cbutterweck,
das freut uns jetzt sehr. Wir haben hier schon im Entwicklermeeting darüber gesprochen und konnten es uns nicht erklären.
Dann kann ich unser Testteam zurückziehen…:)
Schöne Grüße,
Stefan
Team OTOBO
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

