Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo,
wir benutzen testweise Otobo vorkonfiguriert als Dockerimage.
Wenn bei uns Mails eingehen und im Absendernamen Umlaute vorkommen, werden sie nicht korrekt dargestellt.
Kommen Umlaute in der Betreffzeile oder im Body der Mail vor, werden sie allerdings korrekt dargestellt.
Siehe Screenshot Zö (Name geschwärzt).
Gibts dafür eine Lösung? In der Systemkonfiguration habe ich nur DE und UTF8 gefunden.
Die Mails werden bei uns per POP3 abgerufen.
Hat sich glaube ich erledigt.
Ich kann die Fehlerquelle auf unseren Mailserver zurückführen,
da das Problem in anderem Zusammenhang auch auftritt.
Hallo Cbutterweck,
das freut uns jetzt sehr. Wir haben hier schon im Entwicklermeeting darüber gesprochen und konnten es uns nicht erklären.
Dann kann ich unser Testteam zurückziehen…:)
Schöne Grüße,
Stefan
Team OTOBO
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org